Für den Fall einer Quarantäne haben wir bereits Mitarbeiter isoliert und setzen verstärkt auf Arbeit im mobile/HomeOffice, damit wir auch in den nächsten Wochen für unsere Kunden einsatzfähig bleiben.

Um die Ansteckungsgefahr für unser Team sowie für unsere Angehörigen zu reduzieren, setzen wir die notwendigen Hygiene-Maßnahmen um. Hierzu gehört auch, dass wir Kundentermine auf ein Minimum reduzieren und zum anderen, dass unsere Techniker beispielsweise für Außentermine ihre eigene Tastatur und Maus einsetzen.

Sollte sich die Situation ändern, würden wir bei Bedarf an dieser Stelle und unter netactive.de darüber informieren.

Bleiben Sie gesund! Wir sind für Sie da! IT feels good.

  © 2019 netactive - gelber Smilie IT feels good|Impressum | Datenschutz
Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular
Rückruf

Rückrufformular

Rückrufformular
Termin

Terminformular

Terminformular
IT feels good.